Unser Vokalensemble

setzt sich jeweils aus Sängerinnen und Sängern aus der Kantorei zusammen. Es besteht jeweils aus rund 20 engagierte Frauen und Männern, welche bereit sind, sich nicht nur in Zusatzproben, sondern auch im Heimstudium auf einen Gottesdienst oder ein Konzert vorzubereiten.

Mitmachen können alle Mitglieder der Kantorei, welche gerne zusätzlich gefordert sind und Freude am Singen im kleineren Kreis haben.  Auftritte sind jeweils im Rahmen eines Konzertes oder auch in Entlastung der Chorsängerinnen und

-sänger in einem Gottesdienst, wie das am 3. November 2024 um 09.30 h anlässlich des Gottesdienstes in der

ref. Kirche Neuhausen der Fall sein wird.

Am 14. Dezember 2024 laden Kantorei und VE ebenfalls in der ref. Kirche Neuhausen um 19 h zum Adventskonzert ein.

Hast du Lust, im VE und selbstverständlich in der Kantorei mitzusingen? Wir freuen uns auf dich.